Leonor Greyl - Lait Luminescence
Leonor Greyl - Lait Luminescence
Entwirrt, schützt, schenkt Glanz und erleichtert das Frisieren.
Dieses pflegende Spray wirkt, dank der indischen Cassia angustifolia stark glättend und muss nicht ausgespült werden. Es spendet Feuchtigkeit, erleichtert das Frisieren, auch bei den schwierigsten Haartypen, und schenkt stumpfem Haar leuchtenden Glanz. Diese Zwei-Phasen-Lotion ist reich an aktiven pflanzlichen Wirkstoffen und Pflanzenölen und schützt das Haar vor Föhnhitze und der Sonne.
Haartyp
Für alle Haartypen geeignet.
Ergebnis
Spendet Feuchtigkeit, entwirrt, schützt, schenkt Glanz und erleichtert das Frisieren.
Inhaltsstoffe
Algen-Extrakte, Cassia angustifolia, Manketti-Öl, aktive pflanzliche Wirkstoffe, Pflanzenöle und UVA-/UVB-Filter.
Anwendung
Vor dem Gebrauch schütteln, bis sich die 2 Phasen zu einer Milch vermischen. „Lait Luminescence“ wird vor dem Frisieren auf das feuchte Haar oder auch bevor man in die Sonne geht zum Schutz aufgetragen.
Styling
Innovative Haarpflege umfasst auch das tägliche Styling. Deshalb hat Leonor Greyl auch eine Reihe von Styling-Produkten entwickelt, die auf dem Konzept individueller Pflegebedürfnisse beruhen. Die Produkte enthalten weder Silikon noch greifen sie das Keratin der Haare an. Sie schützen das Haar gegen Sonne und vor der Föhnhitze. Für bessere Frisierbarkeit, strahlenden Glanz und gesund aussehendes schönes Haar.
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)
Verlassen Sie sich für Traumhaar nur auf Leonor Greyl!
Hinter Leonor Greyls Erfolgsgeschichte steht die Begegnung zweier Menschen mit einer gemeinsamen Leidenschaft: Leonor, der die Schönheit und Gesundheit von Haaren alles bedeutet, und dem Ingenieur Jean-Marie, der sich für Pflanzen begeistert. Beide hegen den gleichen Traum: die Kreation natürlicher Haarpflegeprodukte, noch vor dem Siegeszug der Bioprodukte.
Als Leonor 1968 ihren künftigen Ehemann trifft, fällt – mit Schmetterlingen im Bauch – der Startschuss für das gemeinsame Geschäft! Als diplomierter Galeniker weiß Jean-Marie Greyl bestens über die heilende Wirkung von Pflanzen Bescheid. Haarpflegeprodukte auf Pflanzenbasis und mit natürlichen Wirkstoffen zu schaffen, setzt sich als Erfolgsidee durch: Gegen den Strom der Zeit wird die neue Haarpflegelinie von Leonor Greyl aus der Taufe gehoben.
Die ersten Haarpflegeprodukte der Serie „Écolochic“ setzen Maßstäbe in der Branche. Das berühmte Haaröl „Huile de Palme“ (nun „L’Huile de Leonor Greyl“), das Shampoo „Shampooing au Miel“ oder die schützende Haarlotion „Lait Lavant à la Banane“ und natürlich die legendäre „Crème aux Fleurs“ …
Damals waren die anspruchsvollen Kundinnen in den Salons der Pariser Starcoiffeure schnell sensibilisiert und schworen nur noch auf diese Marke mit dem Know-how in der Haarpflege.
Mit Innovationsgeist erfindet Leonor Greyl die ersten Vitaminshampoos. Darüber hinaus sollten diese unbedingt mit neuartigen Schönheitsritualen einhergehen. Die Weichen stehen von nun an auf Wachstum.
Die Kreationen von Leonor Greyl werden im Laufe der Jahre zu wahren Kultprodukten: das „Huile de Germe de Blé“ ist das erste ölhaltige Shampoo, das beim Haarewaschen mit Wasser aufschäumt, das „Bain Traitant à la Propolis“ ist das erste Anti-Schuppen-Shampoo für die tägliche Haarwäsche, die Jasminblütenmaske pflegt trockenes Haar, das Bambusmarkshampoo ist für langes Haar geeignet. Es gibt nichts, was Leonor Greyl nicht ausprobiert …
Ihre Haarpflegeprodukte verleihen dem Haar immer noch mehr Glanz, mehr Geschmeidigkeit, mehr Schönheit, und damit entwickelt sich das Label Leonor Greyl schnell zur konkurrenzlosen Insidermarke für natürliche Haarpflege.
Aber hinter diesem Erfolg – jenseits der Power-Wirkstoffe und einer ordentlichen Dosis Wagemut – stecken folgende Ingredienzen: Das Know-how in Sachen Diagnose und Rezeptur, 45 Jahre Erfahrung in der Haarpflege, die Leidenschaft für gesundes Haar, die Liebe zum Beruf und … ein großer Familiengeist!
Denn Leonor Greyl ist und bleibt vor allem ein Familienunternehmen. Heute, bereits in der zweiten Generation sorgt Caroline Greyl, mit Diplom in internationalem Marketing, für weltweiten Verkaufserfolg: Die Marke ist in 450 Frisörsalons, in ca. 100 Kaufhäusern, in Naturkosmetikläden und in über 40 Ländern der Welt vertreten.
Und während Caroline das Zepter schwingt und mit der Marke im In- und Ausland erfolgt hat, führt sie zusammen mit ihrem Mann, einem pflanzenbegeisterten amerikanischen Chemiker, die Familientradition fort … Bis heute sind Leidenschaft, Natürlichkeit und Integrität als feste Werte in diesem Familienunternehmens verankert. |