Leonor Greyl - L’Huile de Leonor Greyl

Größen & Preise
95 ml (1000 ml = 426,32 €)
Vorbestellbar
40,50 €

Leonor Greyl - L’Huile de Leonor Greyl

Für leichtere Kämmbarkeit, geschmeidiges Haar, zum Schutz und zur Pflege der Längen und Spitzen.

In jedem Fall muss es vor dem Waschen angewendet werden. Das Öl erleichtert das Kämmen der Haare und versorgt es dabei mit Nährstoffen. Im Sommer müssen Haare unbedingt vor der Sonneneinstrahlung, dem Meer - oder gechlortem Schwimmbadwasser geschützt werden.

Haartyp
Für alle Haartypen geeignet.

Ergebnis
Das Haar ist vor Sonne, Salz- oder Chlorwasser sowie aggressiven Einwirkungen oder chemischen Wirkstoffen beim Glätten und Färben geschützt. Es wird geschmeidiger und besser kämmbar.

Inhaltsstoffe
Kokos-Öl, Manketti-Öl, Sesam-Öl.

Anwendung
Eine kleine Menge auf die trockenen Längen und Spitzen auftragen und das Haar bürsten, um das Öl zu verteilen. Mindestens 10 Minuten, besser über Nacht einwirken lassen. Haare anschließend mit einem geeigneten Shampoo waschen. Zum Schutz vor Sonneneinstrahlung und vor Salz- oder Chlorwasser das Öl auf die gleiche Weise auftragen, nach 3 bis 4 Bädern wiederholen.

Kuren & Öle
Als Pionierin im Einsatz von Ölen in der Haarpflege hat Leonor Greyl eine außergewöhnliche und leistungsstarke Auswahl für alle Zwecke getroffen. Für leichte Kämmbarkeit, zur Regenerierung, für geschmeidiges Haar, zum Schutz und zur Revitalisierung. Ideal für die Vorbereitung Ihrer Haare auf das Waschen.
© Aus Liebe zum Duft (p/hb)

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Leonor Greyl Logo

 

Verlassen Sie sich für Traumhaar nur auf Leonor Greyl!

 

Hinter Leonor Greyls Erfolgsgeschichte steht die Begegnung zweier Menschen mit einer gemeinsamen Leidenschaft: Leonor, der die Schönheit und Gesundheit von Haaren alles bedeutet, und dem Ingenieur Jean-Marie, der sich für Pflanzen begeistert. Beide hegen den gleichen Traum: die Kreation natürlicher Haarpflegeprodukte, noch vor dem Siegeszug der Bioprodukte.

 

Als Leonor 1968 ihren künftigen Ehemann trifft, fällt – mit Schmetterlingen im Bauch – der Startschuss für das gemeinsame Geschäft! Als diplomierter Galeniker weiß Jean-Marie Greyl bestens über die heilende Wirkung von Pflanzen Bescheid. Haarpflegeprodukte auf Pflanzenbasis und mit natürlichen Wirkstoffen zu schaffen, setzt sich als Erfolgsidee durch: Gegen den Strom der Zeit wird die neue Haarpflegelinie von Leonor Greyl aus der Taufe gehoben.

 

Die ersten Haarpflegeprodukte der Serie „Écolochic“ setzen Maßstäbe in der Branche. Das berühmte Haaröl „Huile de Palme“ (nun „L’Huile de Leonor Greyl“), das Shampoo „Shampooing au Miel“ oder die schützende Haarlotion „Lait Lavant à la Banane“ und natürlich die legendäre „Crème aux Fleurs“ …

 

Damals waren die anspruchsvollen Kundinnen in den Salons der Pariser Starcoiffeure schnell sensibilisiert und schworen nur noch auf diese Marke mit dem Know-how in der Haarpflege.

 

Mit Innovationsgeist erfindet Leonor Greyl die ersten Vitaminshampoos. Darüber hinaus sollten diese unbedingt mit neuartigen Schönheitsritualen einhergehen. Die Weichen stehen von nun an auf Wachstum.

 

Die Kreationen von Leonor Greyl werden im Laufe der Jahre zu wahren Kultprodukten: das „Huile de Germe de Blé“ ist das erste ölhaltige Shampoo, das beim Haarewaschen mit Wasser aufschäumt, das „Bain Traitant à la Propolis“ ist das erste Anti-Schuppen-Shampoo für die tägliche Haarwäsche, die Jasminblütenmaske pflegt trockenes Haar, das Bambusmarkshampoo ist für langes Haar geeignet. Es gibt nichts, was Leonor Greyl nicht ausprobiert …

 

Ihre Haarpflegeprodukte verleihen dem Haar immer noch mehr Glanz, mehr Geschmeidigkeit, mehr Schönheit, und damit entwickelt sich das Label Leonor Greyl schnell zur konkurrenzlosen Insidermarke für natürliche Haarpflege.

 

Aber hinter diesem Erfolg – jenseits der Power-Wirkstoffe und einer ordentlichen Dosis Wagemut – stecken folgende Ingredienzen: Das Know-how in Sachen Diagnose und Rezeptur, 45 Jahre Erfahrung in der Haarpflege, die Leidenschaft für gesundes Haar, die Liebe zum Beruf und … ein großer Familiengeist!

 

Denn Leonor Greyl ist und bleibt vor allem ein Familienunternehmen. Heute, bereits in der zweiten Generation sorgt Caroline Greyl, mit Diplom in internationalem Marketing, für weltweiten Verkaufserfolg: Die Marke ist in 450 Frisörsalons, in ca. 100 Kaufhäusern, in Naturkosmetikläden und in über 40 Ländern der Welt vertreten.

 

Und während Caroline das Zepter schwingt und mit der Marke im In- und Ausland erfolgt hat, führt sie zusammen mit ihrem Mann, einem pflanzenbegeisterten amerikanischen Chemiker, die Familientradition fort … Bis heute sind Leidenschaft, Natürlichkeit und Integrität als feste Werte in diesem Familienunternehmens verankert.
© Aus Liebe zum Duft (p/hb) 

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